Nofitti e.V. antidemokratisch? Wünscht sich der Berliner Verein einen totalitären...

Ist der Berliner Verein "Nofitti" antidemokratisch und wünscht sich einen totalitären Staat, der mal so richtig hart durchgreift?

2007-01-16

Karl Hennig nutzt Pateivorsitz zur Finanzierung von Nofitti

Der Vorsitzende des Pankower CDU-Ortsverbandes Schönhauser Allee, Karl Hennig legt nachdem bekannt wurde, das er zu DDR Zeiten als IM "Bodo" der Stasi tätig war, sein Amt nieder.

Zusätzlich kommt heraus, dass die von Hennig geleitete Organisation „Nofitti“ zu großen Teilen von der Ahmadiyya finanziert worden sein soll.
Hennig hatte öffentlich das Recht der Ahmadiyya Gemeinde auf den Moscheebau verteidigt und sich damit gegen den CDU-Spitzenkandidaten Friedbert Pflüger und den Kreisvorstand seiner Partei gestellt.

[Via: ipahb]

KASA - Sprüher sind Terroristen

Heute, vier Jahre nach Produktion und Ausstrahlung des Kinospots "Farbspay Terrorist" der Kölner Anti Graffiti Aktion, wirkt dieses Filmchen einfach noch lächerlicher als damals!

Bitte lassen sie sich den Text auf der Zunge zergehen und achten Sie auch auf künstlerisch hochwertige Umsetzung, sowohl musikalisch als auch gestalterisch.

Viel Spass!



[Via: Streets R Us!]

Labels: , ,