Nofitti e.V. antidemokratisch? Wünscht sich der Berliner Verein einen totalitären...

Ist der Berliner Verein "Nofitti" antidemokratisch und wünscht sich einen totalitären Staat, der mal so richtig hart durchgreift?

2006-02-21

Nofitti e.V. - antidemokratisch?

Der Verein NOFITTI wurde im Mai 1994 gegründet, wobei man direkt zu erkennen gab, daß man von der Materie eigentlich gar nichts versteht: Schon der als witziges Wortspiel gemeinte Name selbst enthält einen Schreibfehler. "Graffiti" wird mit doppel F und einem T geschrieben.

In dem Anti-Graffiti-Verein engagieren sich rund 50 Mitglieder unterschiedlicher Alters- und Berufsschichten, vor allem aber die Lobbyisten der Reinigungsfirmen, die an Graffiti jedes Jahr gutes Geld verdienen und denen wichtig ist, Graffiti soweit zu verunglimpfen, bis auch der letzte Bürger erschreckt zum "Vandal-Ex" zu überteuerten Preisen greift.

Karl Hennig, Präsident des Nofitti Vereins, Berlin
Heissa, da klingelt die Kasse schön!

Vor allen der Präsident des Vereins, Herr Karl Hennig (Foto), lässt gerne mal paar markige Sprüche fallen und zeigt ganz deutlich seine eigentliche Ideologie.

Labels: , ,

3 Kommentare:

Um 19/9/06 09:26, Anonymous Anonym sagte...

nice idee der blog hier!!
auf jeden fall
nofitti is voll fürn...
werd euch gleich mal verlinken und weiterleiten
auf jedenfall weitermachen!!!!!
wir lassen uns nich unterkriegen!!
GRAFFITI NEVER DIES!!!!

 
Um 25/3/07 05:30, Anonymous Anonym sagte...

HAHAHAHA NOFFITI IHR TOYs
WE BOMB DA SYSTEM...
...KOMM IHR RENTNER LAPPEN GEHT
EURE KASA VIDEOS MACHEN...haha...
GRAFFITI NEVER DIES!!!

 
Um 23/3/08 00:19, Anonymous Anonym sagte...

man kann von graffiti halten was man will ( ich freue mich über jede bemalte wand und krieg das kotzen bei leblosen genormten stadtbildern) aber etwas erbärmlicheres als leute die freiwillig und privat verdammt noch mal nichts besseres zu tun haben als anderen leuten das leben zu versauen gibt es meiner meinung nach nicht.
wenn ihr saubere städte wollt dann raus aus berlin mit euch. noffiti hat hier genauso viel verloren wie edmund stoiber..nichts habt ihr in unserer stadt verloren!

abgesehen davon kleiner gheimtipp an die geistesbefreiten von nofitti: selbst 5 jährige kinder kapieren dass man durch hass nur hass bekommt...je größer und aggressiver nofitti uÄ wird desto massiver bekommt ihr es zurück!
oder habt ihr durch eure arbeit auch nur ein mal EIN EINZIGES MAL NUR von einem sprüher sowas wie "oh man ihr habt recht ich baue wirklich nur scheiße..dank euch höre ich damit auf" gehört??????

denkt einfach mal über sinn und nutzen eurer "abei" nach...

solange es lebende atende enschen in dieser stadt gibt..Graffiti never dies!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home